Softwareentwickler PHP (w/m) für Shopware

Berlin, Leipzig, Brehna

Automobilindustrie

Werner-von-Siemens-Str. 2

autoland.de

Softwareentwickler PHP (w/m) für Shopware Autoland Deutschland Berlin, Leipzig, Brehna Pflege, Wartung und Weiterentwicklung der bestehenden Shopware-Systeme; Programmierung von Sonderentwicklungen und Plugins mit PHP und MySQL; Spezifikation und Entwicklung von Shopware-Erweiterungen und XML-Schnittstellen.

Ist Mit 650 Mitarbeitern 20 Standorten Und über 20000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter Für Unsere Standorte In Leipzig/brehna Und Berlin Suchen Wir Jeweils Einen   Softwareentwickler Php (w/m) Für Shopware Ihre Aufgaben Pflege Wartung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Shopware-systeme Programmierung Von Sonderentwicklungen Und Plugins Mit Php Und Mysql Spezifikation Und Entwicklung Von Shopware-erweiterungen Und Xml-schnittstellen Test Staging Und Deployment Von Updates Und Den Erweiterungen Für Das Shopsystem Optimierung Der Codequalität Im Rahmen Von Code Reviews Enge Zusammenarbeit Mit Dem Projektmanagement Und Den Frontend- Designern Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w) Ein Studium Der Informatik/wirtschaftsinformatik Oder Mehrjährige Berufserfahrung In Der Webentwicklung Gute Kenntnisse In Php Html/css Javascript Und Mysql Sicherer Umgang Mit Entwicklungstools Wie Git Phpunit Erfahrungen Im Bereich E-commerce / Shop-entwicklung Wünschenswert Unser Angebot Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Und Gute Verdienstmöglichkeiten Gute Einarbeitung Und Ständige Weiterbildung Ein Freundliches -team Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre   Weitere Stellenangebote Finden Sie Unter Wwwde Informatiker Anwendungsentwickler Programmierer PHP Java Script SQL Html CSS Fachinformatik Softwarearchitektur Entwicklung Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Systemsoftware CMS Backend Frontend Softwareentwickler PHP (w/m) Für Shopware Pflege Wartung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Shopware-Systeme Programmierung Von Sonderentwicklungen Und Plugins Mit PHP Und MySQL Spezifikation Und Entwicklung Von Shopware-Erweiterungen Und XML-Schnittstellen Berlin Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Informatiker Anwendungsentwickler Programmierer PHP Java Script SQL Html CSS Fachinformatik Softwarearchitektur Entwicklung Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Systemsoftware CMS Backend Frontend

Kfz-Mechatroniker (w/m)

Verkaufsberater (w/m)

Kfz-Meister (w/m)

Ergotherapeut in der Reha-Abteilung (m/w/d), Hardtwaldklinik II
   Wicker Kliniken (Deutschland)

Business Analyst (m/w/d) in der Krankenversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Leutzsch)